Einsatzkräfte trainiern in Brandübungscontainer

von | 16. Sep 2023 | Ausbildung

Ob Gefahrgutunfälle, Großbrände, Waldbrände oder umfangreiche Suchaktionen – die Feuerwehren im Landkreis Oldenburg sind für alle Schadensereignisse gut aufgestellt. Für Großschadensereignisse oder Einsätze, bei denen Spezialkräfte benötigt werden, stehen Fachzüge und Fachberater zur Verfügung. Ob Gefahrgutunfälle, Großbrände, Waldbrände oder umfangreiche Suchaktionen – die Feuerwehren im Landkreis Oldenburg sind für alle Schadensereignisse gut aufgestellt. Für Großschadensereignisse oder Einsätze, bei denen Spezialkräfte benötigt werden, stehen Fachzüge und Fachberater zur Verfügung.

Über die Kreisfeuerwehr im Landkreis Oldenburg

Ob Gefahrgutunfälle, Großbrände, Waldbrände oder umfangreiche Suchaktionen – die Feuerwehren im Landkreis Oldenburg sind für alle Schadensereignisse gut aufgestellt. Für Großschadensereignisse oder Einsätze, bei denen Spezialkräfte benötigt werden, stehen Fachzüge und Fachberater zur Verfügung. Für Großschadensereignisse oder Einsätze, bei denen Spezialkräfte benötigt werden, stehen Fachzüge und Fachberater zur Verfügung.

Tom Kramer